Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine agile und zielorientierte Persönlichkeit mit einem Customer-First Mindset für die Funktion als
Customer Success Manager / Service Specialist
Was Sie mitbringen:
Für diese Funktion besitzen Sie ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und Situationen und sind in der Lage, Bedürfnisse sofort zu erkennen und Lösungen vorzuschlagen. Mit Ihrer aufgeschlossenen, kommunikativen, positiven und visionären Art motivieren Sie Ihr Umfeld und überzeugen mit Ihrer unternehmerischen und strategischen Denkweise.
Ihre Persönlichkeit, der richtige Mindset und die Neugierde sowie das Interesse an KYC/AML/Compliance und Digitalisierungs-Themen runden Ihr Profil ab. Sie sind zuverlässig, strukturiert und verantwortungsbewusst, verfügen über eine pro aktive und selbstständige Vorgehensweise und schätzen das positive Miteinander im Team.
Zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten gehören:
Es erwartet Sie eine Arbeit in einem motivierten und sympathischen Team mit viel Autonomie und flachen Hierarchien. Homeoffice/Remote Work ist für uns selbstverständlich und Teil der modernen und flexiblen Arbeitsbedingungen.
Möchten Sie uns in eine erfolgreiche Zukunft begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen direkt via Formular oder via E-Mail als pdf an: info@hopplerconsulting.ch.
KYC Spider bietet alle notwendigen Compliance Services, welche für Finanzintermediäre, Banken und Versicherungen, aber auch für Fintechs, Casinos und Industrieunternehmen relevant sind: Embargo und Sanktionsprüfungen, PEP und Crime Check und Compliance Dokumentation.
KYC Spider AG
Gubelstrasse 11
CH - 6300 Zug
+41 41 726 99 69