OFFENE VAKANZ ALS
Customer Success Manager / Service Specialist

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine agile und zielorientierte Persönlichkeit mit einem Customer-First Mindset für die Funktion als

Customer Success Manager / Service Specialist 

Was Sie mitbringen:

  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Rolle als Service Manager / bzw. im Account Service Management
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und Service Erbringung, idealerweise in einem SaaS Umfeld
  • Hohe IT-Affinität, gutes prozessorientiertes Denkvermögen und Erfahrung mit Software und Plattformen
  • Kenntnisse im Bereich KYC/AML/Compliance von Vorteil
  • Hervorragende Kommunikations-, Kollaborations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Eigenständig, pro aktiv und mitdenkend
  • Sehr gute und stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch wünschenswert)

Für diese Funktion besitzen Sie ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und Situationen und sind in der Lage, Bedürfnisse sofort zu erkennen und Lösungen vorzuschlagen. Mit Ihrer aufgeschlossenen, kommunikativen, positiven und visionären Art motivieren Sie Ihr Umfeld und überzeugen mit Ihrer unternehmerischen und strategischen Denkweise. 

Ihre Persönlichkeit, der richtige Mindset und die Neugierde sowie das Interesse an KYC/AML/Compliance und Digitalisierungs-Themen runden Ihr Profil ab. Sie sind zuverlässig, strukturiert und verantwortungsbewusst, verfügen über eine pro aktive und selbstständige Vorgehensweise und schätzen das positive Miteinander im Team.

Zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten gehören:

  • Kundenberatung sowie Bearbeitung von Service Anfragen
  • Onboarding und Schulung von neuen Kunden
  • Abholung der Kundenbedürfnisse und Durchführung von Service Meetings
  • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Ermittlung relevanter Kennzahlen
  • Weiterentwicklung der Kundenservices
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Toolbox
  • Unterstützung von Sales und Marketing Aktivitäten

Es erwartet Sie eine Arbeit in einem motivierten und sympathischen Team mit viel Autonomie und flachen Hierarchien. Homeoffice/Remote Work ist für uns selbstverständlich und Teil der modernen und flexiblen Arbeitsbedingungen.

Möchten Sie uns in eine erfolgreiche Zukunft begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen direkt via Formular oder via E-Mail als pdf an: info@hopplerconsulting.ch.