KYC SPIDER CLIENT USE CASES

KUNDEN, WELCHE HEUTE SCHON AUF DIGITAL KYC SETZEN

Wie ein automatisierter KYC-Prozess zu einem einfachen & kundenorientierten Onboarding beitragen kann

Logo-Yapeal

Digitale Identifikation sowie digitale Compliance Lösungen sind so aktuell wie nie zuvor. Unser Kunde YAPEAL erklärt in unserem Client Use Case, wie ein automatisierter KYC-Prozess zu einem einfachen und kundenorientierten Onboarding beitragen kann.

Zum Client Use Case YAPEAL

Wie Sie als Fintech Ihre KYC Prozesse einfach Online abwickeln können

logo_neocredit

Ein KYC Prozess zur sicheren Überprüfung von Kunden mit Kreditanfragen ist enorm wichtig. Steht einem Unternehmen ein standardisierter und vereinfachter KYC Prozess zur Verfügung, macht es dies wesentlich einfacher. Und genau das hat neocredit.ch mit der KYC Toolbox umgesetzt.

Client Use Case neocredit.ch lesen

Wie ein Fintech problemlos Online-KYC-Prüfungen für seine Due Diligence nutzen kann

Lykke

Online-KYC-Checks und automatisierte Screenings sind wichtig wenn es darum geht, Kunden gegen Compliance-relevante Risiken absichern müssen. Lykke hat dies, mit der Implementierung der KYC Toolbox in ihren Compliance Prozess, erfolgreich umgesetzt. Ebenso können damit die Vorschriften für regulatorische KYC-Prozesse erfüllt werden (auf Englisch).

Client Use Case Lykke lesen

Wie KYC Spider beim Aufbau und Betreiben einer Schweizer Bank hilft

logo_lloyds_partners

Für den Bau einer Schweizer Bank benötigt es unter anderem die Prüfung und Identifikation der potenziellen Geschäftspartner. Erfahren Sie, wie Lloyd’s & Partners die eKYC Solution dazu einsetzt und weshalb sie auf die Solution von KYC Spider gesetzt haben.

Client Use Case Lloyd’s & Partners lesen

Wie KYC Spider Casinos bei der Due Diligence unterstützt
Casino Schaanwald

KYC Überprüfungen kommen auch in Casinos zum Einsatz. Weshalb sie wichtig sind, wie sie funktionieren und warum KYC Spider der ideale Partner für Due Diligence Lösungen ist, erfahren Sie im Interview mit unserem Kunden, der Casino Austria (Liechtenstein) AG, zu deren Gesellschaft auch das Casino Schaanwald gehört.

Client Use Case Casino Schaanwald lesen

Wie Sie als Fintech Ihre KYC-Prozesse einfach automatisieren können

AntePAY

Viele Unternehmen wollen schlanke, automatisierte und zeitsparende KYC-Prozesse, welche aber gleichzeitig die regulatorischen Anforderungen zuverlässig dokumentieren. Erfahren Sie, wie AntePAY genau das mit dem KYC Spider Expert umgesetzt hat und weshalb die Expert Lösung ideal auch für andere Finanzintermediäre und Fintechs ist.

Client Use Case AntePAY lesen

Profitieren Sie von weiteren interessanten Downloads zu Digital KYC

KYC Simplify Compliance

Simplify Compliance
Erfahren Sie, wie Sie von Digital KYC profitieren und Ihre Due Diligence vereinfachen sowie diese effizient zur Risikoanalyse einsetzen können. 

PDF herunterladen

KYC Fokus-Seiten

KYC für Banken, Fintech und die Industrie
Erfahren Sie auf unseren Fokus-Seiten mehr zu Digital KYC für die jeweilige Branche und laden Sie sich das Fokus-Summary gleich herunter.

BLEIBEN SIE INFORMIERT!

Erhalten Sie Informationen über aktuelle Entwicklungen zu KYC 4.0 und Compliance mit unserem wöchentlichen Compliance Newsletter.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Adresse

KYC Spider AG
Gubelstrasse 11
CH-6300 Zug

KYC SPIDER CLIENT USE CASES

CUSTOMERS WHO ALREADY USE DIGITAL KYC

How an automated KYC process can contribute to simple & customer-oriented onboarding

Logo-Yapeal

Digital identification as well as digital compliance solutions are as up-to-date as never before. Our customer YAPEAL explains in our Client Use Case how an automated KYC process can contribute to a simple and customer-oriented onboarding (German only).

Client Use Case YAPEAL

How you as Fintech can easily handle your KYC processes online

logo_neocredit

A KYC process to securely verify customers with credit requests is extremely important. If a company has a standardized and simplified KYC process at its disposal, it makes this much easier. And this is exactly what neocredit.ch has implemented with the KYC Toolbox (German only).

Client Use Case neocredit.ch

How a Fintech can easily use online KYC checks for its Due Diligence

Lykke

Online KYC checks and automated screenings are important when it comes to protecting customers against compliance-related risks. Lykke has successfully addressed this by implementing the KYC Toolbox into its compliance process. It can also be used to comply with the regulations for regulatory KYC processes.

Client Use Case Lykke

How KYC Spider helps to build and run a Swiss bank

logo_lloyds_partners

Among other things, the construction of a Swiss bank requires the examination and identification of potential business partners. Find out how Lloyd's & Partners uses the eKYC Solution for this purpose and why they chose the KYC Spider solution (German only).

Client Use Case Lloyd’s & Partners

How KYC Spider helps Casinos with due diligence

Casino Schaanwald

KYC checks are also used in casinos. Why they are important, how they work and why KYC Spider is the ideal partner for due diligence solutions can be found in an interview with our client, Casino Austria (Liechtenstein) AG, to whose company Casino Schaanwald also belongs (German only).

Client Use Case Casino Schaanwald

How you as Fintech can easily automate your KYC processes

AntePAY

Many companies want lean, automated and time-saving KYC processes, which at the same time reliably document the regulatory requirements. Find out how AntePAY has implemented exactly that with the KYC Spider Expert and why the Expert solution is also ideal for other financial intermediaries and Fintechs (German only).

Client Use Case AntePAY

Benefit from further interesting downloads for Digital KYC

KYC Simplify Compliance

Simplify Compliance
Find out in our article how you can simplify your compliance through digital and lean KYC processes.

Download PDF

KYC Focus Pages

KYC  for Banks, Fintech and Industry
Find out more about Digital KYC for the respective industry on our focus pages and download the focus summary now.

STAY UP-TO-DATE!

Receive information on the latest developments on KYC 4.0 and Compliance in our weekly Compliance Newsletter.

SUBSCRIBE

Adresse

KYC Spider AG
Gubelstrasse 11
CH-6300 Zug